Na, rammeln sie auch seit Wochen was das Bett hält, damit es noch rechtzeitig zum Sommerurlaub mit der Bikinifigur klappt? Sehr löblich, schließlich haben schon genügend Menschen auf diese Weise abgenommen und hatten sogar Spaß dran. Sie nehmen aber gar nicht ab? Danielsstachel nennt die 3 wichtigsten Gründen, wieso Popp Dich schlank bei Ihnen nicht funktioniert haben könnte:

Schlagsahne und Schokosauce

Auch beim Abnehmen mit Hilfe der schönsten Nebensache der Welt gilt: Die Kalorienbilanz ist entscheidend. Sind zu große Mengen Schlagsahne und Schokosauce im Spiel, können die Pfunde nicht purzeln.

Zu früh gekommen

Kurz gesagt: Kommt er zu früh, dann ist der Stoffwechsel noch nicht richtig in Fahrt gekommen, und es wird daher auch zu keiner Gewichtsabnahme kommen können.

Ausgefallen

Ausgefallener Sex soll ja besonders wirksam sein, um damit spindeldürr zu werden. Doch Vorsicht, damit ist nicht gemeint, dass der Sex ausfällt. Denn: Wer nicht schnackselt, schwabbelt weiter!